Kontakt

Meinungen und Bewertungen.

In unserem Gästebuch sammeln wir die Meinungen unserer Kunden und Besucher. Uns ist sehr wichtig, dass Sie wissen, dass wir Ihre Meinung ernst nehmen. Deswegen lesen wir uns jeden eingegangenen Kommentar aufmerksam durch und nehmen ihn zum Anlass, unsere Arbeiten noch weiter in Ihrem Sinne zu verbessern.

Wir würden uns freuen, wenn auch Sie sich ein wenig Zeit nehmen und uns und allen Besuchern schreiben, wie zufrieden Sie mit uns waren. Vielen Dank!

Meinungen und Bewertungen

Ihre Meinungen und Bewertungen helfen uns, unsere Leistungen, Services und Angebote ständig zu verbessern. Wir freuen uns auf Ihre Einträge!

*Pflichtfelder


Unsere bisherige durchschnittliche Bewertung:

5 von 5 Sternen

Beiträge unserer Kunden und Besucher.

Weiperfriseure GmbHam 03.02.21 um 10:58 Uhr

Die richtige Entscheidung! Emde&Frönd In besonderes herausfordernden Zeiten flexibel, mit hoher Qualität, wurde uns zum Wohl unserer Gäste entschlossen geholfen. Im ersten Logdown mit einer pefekt abgestimmten Klimaanlage für ein besseres Raumklima und höheren Luftaustausch. Jetzt im zweiten Lockdown wurde eine neu entwickelte Ergänzung, ein "Viren-Doktor, eingebaut. Corona bleibt bei uns vor der Tür!! DANKE!

5 von 5 Sternen

Martina Wegeneram 28.01.21 um 13:32 Uhr

Einbau einer Samsung-Klimaanlage (2 Innen- und ein Außengerät: kurzfristige Terminabsprache war problemlos möglich, klare Angebotsphase, sehr professionelle Umsetzung. Aufgeschlossene Inhaber, die sich persönlich kümmern. Kann ich nur empfehlen!!

5 von 5 Sternen

Reinhard K.am 17.12.20 um 15:18 Uhr

Emde+Frönd haben das Schlafzimmer unserer Maisonnette- Wohnung mit einer Klimaanlage ausgestattet. Vorbesprechungen, Beratungen, Einbau und Inbetriebnahme wurden äußerst professionell durchgeführt. Die beteiligten HandwerkerInnen waren besonders freundlich und haben sämtliche Arbeiten zügig, sauber und einwandfrei durchgeführt. Wir sind sehr zufrieden und empfehlen Ende+Frönd vorbehaltlos weiter.

5 von 5 Sternen

Thorsten Beckeram 18.07.17 um 15:18 Uhr

Die neue mobilfähige Seite ist super. Top Beratung vor Ort und im Internet!

5 von 5 Sternen

Udo Albrechtam 02.08.16 um 12:11 Uhr

Montags geplant, Samstag Montage von einem Außen und zwei Innengeräten. Abends lief die Anlage. Die Montage wurde sauber und korrekt durchgeführt. Alles läuft einwandfrei. Von mir gibt es dafür 5 Sterne, sehr zu empfehlen die Fa. Emde+Frönd Gruß Udo Albrecht

5 von 5 Sternen

Udo Schweinsam 04.01.13 um 14:02 Uhr

Der Auftrag zu Installation einer Klimaanlage in unserem Serverraum wurde durch Herrn Frönd sofort persönlich entgegengenommen und auch durch ihn aufgenommen. Die Installation der Anlage selbst erfolgte innerhalb von 2 Arbeitstagen. Anzumerken ist, das unser altes Klimagerät nach dem 1. Installationstag wieder in Betrieb genommen werden mußte, da die neue Anlage nocht nicht betriebsbereit wurde. Dies haben die Techniker selbstredend durchgeführt und auch noch das alte Gerät am Ende der Installation in einem unserer Büroräume installiert (incl. Wandbohrung und Jalousienklappe). Die Arbeiten wurden sauber und störungsfrei durchgeführt. Der Techniker hat sich die Zeit zur Einweisung in die Anlage genommen und auch alle wichtigen Informationen und Unterlagen an mich übergeben. Die neue Anlage läuft sehr gut und benötigt viel weniger Strom als das alte Gerät, weil es durch Emde&Frönd schon von Beginn her richtig konzeptiert wurde. Das neue Gerät läuft effektiv und ruhig. Das alte Gerät lief praktisch 24/7 unter Volllast. Kann ich nur weiterempfehlen. Udo Schweins

5 von 5 Sternen

Thomas Vohlam 20.06.12 um 19:38 Uhr

Mit einem sehr schnellen, umfassenden und informativen Angebot für eine Dual-Split-Anlage in unserem Privathaus und weiter mit einer schnellen Ausführung des Auftrages nach Erteilung waren wir schon einmal sehr zufrieden. Die fachgerechte Ausführung der Arbeiten erfolgte durch zwei Mitarbeiter der Firma Emde+Frönd. Wir sind sehr zufrieden mit der Installation. Betont werden muß noch, daß ich selten Handwerker im Haus hatte, die so sauber gearbeitet haben. Eine Reinigung der Wände, Böden und Möbel war nach Fertigstellung der Arbeiten eigentlich nicht nötig. Nun warten wir mal, daß es wärmer wird und wir die Anlage auch nutzen können. Bisher hat es nur einige Probe- und Versuchsläufe gegeben :-) Beste Grüsse, Thomas Vohl

5 von 5 Sternen

Hausfelder accessoires & reiseam 11.05.12 um 16:10 Uhr

Emde+Froend hat die Verkaufsräume unserer Filiale am Prinzipalmarkt mit Lüftung und Klimatisierung ausgestattet. Planung, Lieferung und Montage wurden einwandfrei umgesetzt. Besonders gut hat uns bisher auch die schnelle und persönliche Reaktion auf Rückfragen gefallen. HAUSFELDER accessoires + reise Peter Tondera

5 von 5 Sternen

Lars Gengam 09.05.12 um 14:20 Uhr

Hallo Thomas, wie immer wurde ein Vorhaben zügig & perfekt umgesetzt! Vielen Dank für die gute Zusammenarbeit!!! Gruß Lars Geng, BKG

5 von 5 Sternen

Frank Hoffmannam 03.05.12 um 12:45 Uhr

Sehr geehrte Damen und Herren, wir können uns auch nur für die gute Zusammenarbeit mit der Firma Emde & Frönd bei vielen Bauvorhaben bedanken.

5 von 5 Sternen
Weitere laden...